Zentrum für Menschen & Tiere

Ursula Markwalder
dipl. Medium / dipl. Bachblütentherapeutin SHS / Reiki-Meister/Lehrer 
Chappeliweg 8 
2545 Selzach – Haag

Tel.: 079 277 25 21 oder via Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Persönlich:

Schon früh begleiteten mich täglich Tiere, sie waren mir treue Freunde und Begleiter und führten mich auf meinen Weg, der ich heute von Herzen als Berufung ausüben darf. Die Eindrücke und Gefühle der Tiere und der Natur waren für mich immer verständlich, also machte ich mich auf den Weg und auf die Such nach den feinstofflichen Energien. Durch meine Tiere fand ich Schrittweise meinen Weg.

Heute lebe ich glücklich mit meiner Familie mit 2 Kindern und unseren vielen Tieren auf einen Bauernhof, wo ich das Zentrum für Mensch und Tier seit 2008 führe.

Im idyllischen und gemütlichen Raum biete ich verschiedene Workshops an sowie Privatsitzungen und Demos in der Medialität.

Ich bin dankbar dass ich Kanal zur göttlichen Energie sein darf und liebe Worte, Gefühle oder Eindrücke der geistigen Welt vermitteln darf.

 


 

Ausbildungen: 

• 1996 - 2000

 

Reiki-Ausbildung 1.-3 Grad und Lehrer (Meister)

• 2002 - 2003

    

Bachblüten-Ausbildung mit Diplom(Samuel  Hahnemann Schule)

• ab 2003

 

Tierkommunikation (mit ständig Weiterbildungen)

• 2006 - 2008

 

Medialität und Heiler-Ausbildung mit Diplom  (SVPP Bern)

• ab 2010

 

Seelenrückholung (mit ständigen Weiterbildungen)